Katzenjammer

Nachdem sich der Zustand unserer Katzendame reiferen Alters (18 Jahre!) in den letzten 2 Wochen nicht entscheidend verbessert hatte, folgte dem letzten nun ein weiterer Besuch beim Tierarzt. Diagnose: Wackelzahn mit Wurzelentzündung sowie Zahnstein. Therapie: Beides entfernen.
Und so sah ich unsere Lucy ann wieder:


Mittlerweile, 2 Stunden später, läuft sie schon wieder lebhaft wie eh und je im Haus herum. Hunger hat sie auch. Aber das muß bis heute abend warten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: